Impressum

 

 

ProSound Licht & Tontechnik

Inhaber: Stefan Wimmer

Am Unterfeld 13

85077 Manching

 

Mobil: 0171 / 19 31 541

 

E-Mail: info@prosound-manching.de

Website: www.prosound-manching.de

 

 

Rechtliches/Copyright

Alle auf dieser Web-Seite angebotenen Inhalte unterliegen dem Urheberrecht und dürfen NUR unter vorlage einer schriftlichen Genehmigung des Autors verwendet werden!
Jede zuwiderhandlung kann Straf- und Zivilrechtlich verfolgt werden!

Hinweis zu Links zu anderen Seiten

Auf unserer Internetpräsenz wurden Verweise auf andere Internetseiten gesetzt. Für all diese gilt: wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung
und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Bilder

Es werden unter anderem Bilder von uns genutzt. Alle hier eingestellten Bilder unterliegen dem Recht von uns und den abgebildeten Personen! Eine Weiterverwertung oder Vervielfältigung erfordert das Einverständnis der abgebildeten Personen und eine Genehmigung durch uns.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.